Skip to main content

Crosslight (EC)

Seite drucken

Crosslight, das ist ein lustiger Haufen – bestehend aus Studenten, Azubis, Praktikanten und Berufstätigen.

Bei unseren wöchentlichen Treffen entfliehen wir gemeinsam der Alltagsroutine und erfreuen uns an der erfrischenden Wirkung des Austausches untereinander. 

Wir fragen bewusst danach, wie ein Leben mit Jesus für uns aussehen kann. Dabei mischen sich, gespickt mit kulinarischen Häppchen, lockere Freizeitaktivitäten in und um München herum mit anregenden Diskussionen über Gott und das aktuelle Weltgeschehen. 

Ein herzliches Willkommen an alle Interessierte!

 

Wir treffen uns jede Woche am Dienstag. Ab und an haben wir Treffen in der Stadt oder verschieben einen Termin auf einen anderen Wochentag, weil wir an einer Gemeinde-Veranstaltung teilnehmen. Melde dich am Besten kurz bei uns, wenn du vorbeischauen möchtest – damit wir uns nicht verpassen.

Treffpunkt: Möhlstr. 20, München
Zeitpunkt: jeden Dienstag 19:30 Uhr

Ansprechpartner:

Auf Facebook findest du uns zeitnah!  

Crosslight gehört zum deutschen EC-Verband. EC steht für "Entschieden für Christus".