Skip to main content
Artikel vom 13.02.2019

Gemeindeabend mit Volker Kauder (MdB)

am Freitag 24. Mai 2019, 19:30 Uhr

Foto: Volker-Kauder.de

In seinem Amt als ehemaliger Fraktionsvorsitzender der CDU-Bundestagsfraktion und als amtierender Bundestagsabgeordneter hat sich Volker Kauder intensiv um das Thema „verfolgte Christen“ angenommen. Bis heute engagiert er sich sehr stark für deren Religionsfreiheit und spricht bei seinen Reisen als politischer Mandatsträger das Thema Religionsfreiheit auch dort an, wo diese für Christen eingeschränkt oder nicht vorhanden ist. 

Bei dem Gemeindeabend wird Volker Kauder aus erster Hand über die Situation der Christen in verschiedenen Ländern informieren und uns Gebetsanliegen nennen.

Hier finden Sie Informationen noch einmal zusammengefasst im Flyer zum Download.